webmaster@pls-web.de

Clients

Our list of clients ranges from DAX 100 Corporations to sole proprietorships with less than 10 employees, from well-known automobile manufacturers to mechanical engineering firms. Our current expertise lies in the automotive, pharmaceutical, and chemical industries, but we are prepared to research your industry and tailor-make a program to fit the needs of your company and employees.

Daimler AG
"Keren Pickard's instruction form is one-of-a-kind. The training is very diverse, customer-oriented and tailor-made to the participant's individual needs. With the mix of discussions, modern and traditional study methods, computer-aided learning and learning games, the language learning is always fun and thereby very effective. Keren Pickard's program is for all who would like to complete a successful English training. I think it's the best way to learn English."
Wolfgang Völker, Business Economist
Gummiwerk KRAIBURG GmbH und Co. KG
"This is how cooperation works, and it's fun, too! Whether I needed tailor-made, personal language coaching for my assignments abroad, translation of materials I used with technical experts or her assistance and participation in an internationally represented Train-The-Trainer program, Keren Pickard is at home with everything. She is easily able to understand language weaknesses and deals with things directly and professionally. Her lessons are dynamic and she is personally interested not only in intensifying existing skills but in bringing excitement into the process. Her language trainings and technically demanding translations are the best I have ever experienced."
Udo Golka, Customer Training and Education Management
mbo Osswald GmbH & Co KG
"The experience and knowledge we got in the seminar helped us a lot in the meetings we had. We like to thank Keren Pickard again for her great advice and help."
Daniel Fleuchaus, Sales Promotion and Marketing Management
Reemtsma GmbH
"The best training I can imagine! I have had several different trainers from different schools (domestic and abroad) and Keren Pickard is absolutely the best of all of them. Sensitive to individual needs, absolutely customer oriented and extremely flexible. In other words: Her training is worth every penny!"
Stephan Patrick Tahy, Sales Director
TCS
"Why change? Keren Pickard had already convinced me during my time at KRAIBURG. Her established methods, expert knowledge and her ability to become quickly familiarized with new topics were the basis for my decision to involve her in the translation of my webpage. A translator does more than simply turning one language into another. It involves understanding what's meant and finding exactly the right words in the other language to bring things to life. Keren Pickard can do that."
Udo Golka , Trainer and Consultant

webmaster@pls-web.de

Kunden

Unser Kundenstamm reicht von DAX-100 Unternehmen bis hin zu Einzelunternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern, von bekannten Automobilherstellern bis hin zu Maschinenbauunternehmen. Bisher sind wir vor allem in der Automobil-, Pharma- und Chemieindustrie tätig, aber wir sind gern bereit uns in Ihre Branche einzuarbeiten und ein Programm zu erstellen, das den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter entspricht.

Daimler AG
"Keren Pickards Unterrichtsart ist einmalig. Das Training ist abwechslungsreich, kundenorientiert und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Durch den Mix aus freien Diskussionen, modernen und herkömmlichen Lernmethoden, computerunterstützte Lernprogramme und spielerischen Übungen macht lernen Spaß und ist dadurch sehr effektiv. Keren Pickards Programm ist für alle die erfolgreich Englisch lernen wollen genau das Richtige. Für mich ist es der beste Weg Englisch zu lernen und zu intensivieren."
Wolfgang Völker, Betriebswirt
Gummiwerk KRAIBURG GmbH und Co. KG
"So gelingt Zusammenarbeit und macht außerdem noch Spaß: Ob maßgeschneiderte persönliche Sprachtrainings für meinen Einsatz im Ausland, ob Übersetzung von Unterlagen für eine Welt technischer Spezialisten oder ihr Engagement in einem international zusammengesetzten Train-The¬-Trainer-Programm, Keren Pickard ist überall zu Hause. Unkompliziert erkennt sie sprachliche Schwächen und bringt die Dinge hoch professionell auf den Punkt. Dynamisch und mit viel Engagement ist sie in der Lage, Englisch als Sprache nicht nur zu intensivieren sondern gleichzeitig auch mit Begeisterung erleben zu lassen. Das ist das Beste, das ich bisher bei Sprachtrainings und anspruchsvollen Übersetzungen kennen gelernt habe."
Udo Golka, Customer Training & Education Management
mbo Osswald GmbH & Co KG

"Es hat sich gezeigt, dass die professionelle Vorbereitung hilfreich war. Wir sind in den USA bestens zu recht gekommen. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Durchführung des Seminars durch Frau Keren Pickard."
Lothar Winkler, Verkaufs- und Marketing Management

"In ihrem massgeschneiderten Seminar gab uns Keren Pickard sehr hilfreiche Hinweise und Werkzeuge für die tägliche Geschäftstätigkeit. Wir haben alle ausserordentlich sowohl von ihrer Professionalität, ihren praktischen Fähigkeiten und der angenehmen Lernatmosphäre, die sie für uns schuf, profitieren können."
Daniel Fleuchaus, Internationales Vertriebsmanagement

Reemtsma GmbH
"Das beste Training, das ich je gehabt habe. Ich hatte bisher einige Trainer von verschiedenen Sprachschulen (aus dem In- und Ausland). Keren Pickard ist allerdings die absolut Beste von allen, mit Einfühlungsvermögen für die persönlichen Bedürfnisse, sehr kundenorientiert und extrem flexibel. Mit anderen Worten: Ihr Training ist das Geld auf jeden Fall wert!"
Stephan Patrick Tahy, Verkaufsdirektor
TCS
"Warum wechseln? Keren Pickard hatte mich schon bei KRAIBURG überzeugt. Ihrer fundierten Vorgehensweise, ihrem Sachverstand und ihrer Fähigkeit, sich in fremde Themen einzuarbeiten, habe ich auch die Übersetzung meiner Website anvertraut. Sprach-Mittler zu sein ist mehr als eine einfache Übersetzung: Das Gemeinte wiederzugeben, die richtigen, treffenden Worte in der anderen Sprache zu finden, Keren Pickard kann es."
Udo Golka , Trainer & Berater