webmaster@pls-web.de

Kunden

Unser Kundenstamm reicht von DAX-100 Unternehmen bis hin zu Einzelunternehmen mit weniger als 10 Mitarbeitern, von bekannten Automobilherstellern bis hin zu Maschinenbauunternehmen. Bisher sind wir vor allem in der Automobil-, Pharma- und Chemieindustrie tätig, aber wir sind gern bereit uns in Ihre Branche einzuarbeiten und ein Programm zu erstellen, das den Bedürfnissen Ihres Unternehmens und Ihrer Mitarbeiter entspricht.

Daimler AG
"Keren Pickards Unterrichtsart ist einmalig. Das Training ist abwechslungsreich, kundenorientiert und auf die individuellen Bedürfnisse des Kunden abgestimmt. Durch den Mix aus freien Diskussionen, modernen und herkömmlichen Lernmethoden, computerunterstützte Lernprogramme und spielerischen Übungen macht lernen Spaß und ist dadurch sehr effektiv. Keren Pickards Programm ist für alle die erfolgreich Englisch lernen wollen genau das Richtige. Für mich ist es der beste Weg Englisch zu lernen und zu intensivieren."
Wolfgang Völker, Betriebswirt
Gummiwerk KRAIBURG GmbH und Co. KG
"So gelingt Zusammenarbeit und macht außerdem noch Spaß: Ob maßgeschneiderte persönliche Sprachtrainings für meinen Einsatz im Ausland, ob Übersetzung von Unterlagen für eine Welt technischer Spezialisten oder ihr Engagement in einem international zusammengesetzten Train-The¬-Trainer-Programm, Keren Pickard ist überall zu Hause. Unkompliziert erkennt sie sprachliche Schwächen und bringt die Dinge hoch professionell auf den Punkt. Dynamisch und mit viel Engagement ist sie in der Lage, Englisch als Sprache nicht nur zu intensivieren sondern gleichzeitig auch mit Begeisterung erleben zu lassen. Das ist das Beste, das ich bisher bei Sprachtrainings und anspruchsvollen Übersetzungen kennen gelernt habe."
Udo Golka, Customer Training & Education Management
mbo Osswald GmbH & Co KG

"Es hat sich gezeigt, dass die professionelle Vorbereitung hilfreich war. Wir sind in den USA bestens zu recht gekommen. Vielen Dank nochmals für die hervorragende Durchführung des Seminars durch Frau Keren Pickard."
Lothar Winkler, Verkaufs- und Marketing Management

"In ihrem massgeschneiderten Seminar gab uns Keren Pickard sehr hilfreiche Hinweise und Werkzeuge für die tägliche Geschäftstätigkeit. Wir haben alle ausserordentlich sowohl von ihrer Professionalität, ihren praktischen Fähigkeiten und der angenehmen Lernatmosphäre, die sie für uns schuf, profitieren können."
Daniel Fleuchaus, Internationales Vertriebsmanagement

Reemtsma GmbH
"Das beste Training, das ich je gehabt habe. Ich hatte bisher einige Trainer von verschiedenen Sprachschulen (aus dem In- und Ausland). Keren Pickard ist allerdings die absolut Beste von allen, mit Einfühlungsvermögen für die persönlichen Bedürfnisse, sehr kundenorientiert und extrem flexibel. Mit anderen Worten: Ihr Training ist das Geld auf jeden Fall wert!"
Stephan Patrick Tahy, Verkaufsdirektor
TCS
"Warum wechseln? Keren Pickard hatte mich schon bei KRAIBURG überzeugt. Ihrer fundierten Vorgehensweise, ihrem Sachverstand und ihrer Fähigkeit, sich in fremde Themen einzuarbeiten, habe ich auch die Übersetzung meiner Website anvertraut. Sprach-Mittler zu sein ist mehr als eine einfache Übersetzung: Das Gemeinte wiederzugeben, die richtigen, treffenden Worte in der anderen Sprache zu finden, Keren Pickard kann es."
Udo Golka , Trainer & Berater